Live Swing Night am 22.12.2006 in der Bou Bar
BouBar Artikel aus der Lampertheimer Zeitung vom Sa 23.12.2006:
ETWAS BESONDERES FÜR DIE LAMPERTHEIMER

BouBar Swing-Abend mit Matthias Karb und musikalischen Freunden sowie Bar im Eisdesign findet großen Zuspruch.


Coole Cocktails und locker leichten Swing gab es am Freitag in der BouBar. Ganz in Stil des "Ratpack" entführten die Musiker ihr Publikum in die Zeit von Frank Sinatra und seinen Freunden. Stilecht - mit der rauchigen Stimme von Marcel Kilian und den passenden Utensilien verswingten die Musiker Hits wie "Shame" von Monrose, aber auch klassische Weihnachtslieder. Spaß und Interesse hatte auch das Publikum an der Kombination aus Cocktails und Musik. Schon nach kurzer Zeit war kein Platz mehr in der Bar zu ergattern.

Die Stammformation für dieses Projekt besteht aus Marcel Kilian(Gesang,Trompete), Sebastian Winkler(Schlagzeug), Matthias Karb(Piano, Gesang). Als Gäste rundeten Carina Zöller(Gesang) und Christian Hamm(Saxophon) den musikalischen Abend ab.Konzert